DEINE MITARBEITERVORTEILE

In unserem Familienbetrieb bist Du bestens aufgehoben.

Das AutoCenter Benz ist seit mehr als 25 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen in zweiter Generation. An vier Standorten vertreten wir die Marken ŠKODA, SEAT, CUPRA und TOYOTA. Zudem betreiben wir als ADAC Mobilitätspartner einen eigenen Abschleppdienst.
Die eigene Lackiererei und der eigene Karosseriebau runden unser Angebot ab.

Entdecke die zahlreichen Vorteile, die wir Dir als Mitarbeiter bieten und werde Teil unseres Teams!

Zukunftsorientierter Arbeitsplatz

Wir sind als Familienunternehmen ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitgeber. Deshalb erhältst Du von uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Leistungsrechtes Einkommen

Du erhältst bei uns ein überdurchschnittliches, sicheres Gehalt. Zusätzlich kannst Du in vielen Bereichen noch On Top Boni abgreifen.

Weiterbildung & Training

Bei uns kannst Du Dich ständig auf dem aktuellen Stand halten. Wir unterstützen Dich durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.

Altersvorsorge

Bei uns gibt es eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge als Baustein für Deine finanzielle Sicherheit im Alter.

Kostenfreie Mitarbeiterparklätze

An allen unseren Standorten gibt es für Dich einen kostenfreien Parkplatz.

JobRad Leasing

Wir halten Dich durch E-Bike Leasing fit und mobil.

Jubilarsehrungen

Langjährige Mitarbeiter werden bei uns geschätzt und erhalten einen einmaligen Jubilars Bonus.

Mitarbeiterrabatt

Auf alle unserer Leistungen erhältst Du als Mitarbeiter besonders günstige Konditionen.

Menschlichkeit

Bei uns bist Du keine Nummer! Als Familienbetrieb nehmen wir jeden Mitarbeiter ernst und gehen respektvoll miteinander um.

Moderne Werkstatt und Büroräume

Wir achten darauf, dass Du alles hast, was Du brauchst und Deine Arbeit sicher und einfach erledigen kannst.

Verkehrsanbindung

Alle unsere Standorte sind einfach zu erreichen und haben eine gute Verkehrsanbindung.

Berufseinsteiger

Bei uns bist Du als Berufseinsteiger herzlich willkommen und hast die Chance Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

OBEN