AutoCenter Benz GmbH – Logo
Skoda
SEAT
Cupra
Hyundai
Toyota
Volkswagen
Volkswagen Nutzfahrzeuge
Audi Service
Skoda
SEAT
Cupra
Hyundai
Toyota
Volkswagen
Volkswagen Nutzfahrzeuge
Audi Service
DEINE

Mitarbeitervorteile

In unserem Familienbetrieb bist du bestens aufgehoben

Das AutoCenter Benz ist seit mehr als 25 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen in zweiter Generation. An sechs Standorten vertreten wir die Marken ŠKODA, SEAT, CUPRA, HYUNDAI, TOYOTA, VW und AUDI. Zudem betreiben wir als ADAC Mobilitätspartner einen eigenen Abschleppdienst. Die eigene Lackiererei und der eigene Karosseriebau runden unser Angebot ab.

Entdecke die zahlreichen Vorteile, die wir dir als Mitarbeiter bieten und werde Teil unseres Teams!

agsdi-briefcase

Zukunftsorientierter Arbeitsplatz

Wir sind als Familienunternehmen ein sicherer und zukunfts­orien­tierter Arbeitgeber. Deshalb erhältst du von uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

agsdi-income

Leistungsrechtes Einkommen

Du erhältst bei uns ein über­durch­schnittliches, sicheres Gehalt. Zusätzlich kannst du in vielen Bereichen noch on-top Boni abgreifen.

agsdi-chat-gear

Weiterbildung & Training

Bei uns kannst du dich konstant auf dem aktuellen Stand halten. Wir unterstützen dich durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.

agsdi-money-bag

Altersvorsorge

Bei uns gibt es eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge als Baustein für deine finanzielle Sicherheit im Alter.

agsdi-download

Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze

An allen unseren Standorten gibt es für dich einen kostenfreien Parkplatz.

JobRad Leasing

Wir halten dich durch E-Bike-Leasing fit und mobil.

agsdi-ribbon

Feiern & Jubilarehrungen

Langjährige Mitarbeiter werden bei uns geschätzt und erhalten einen einmaligen Jubilars-Bonus an unserer legendären Weihnachts­feier.

agsdi-piggy-bank

Mitarbeiterrabatt

Auf alle unserer Leistungen erhältst du als Mitarbeiter besonders günstige Konditionen.

agsdi-hand-heart

Menschlichkeit

Bei uns bist du keine Nummer! Als Familienbetrieb nehmen wir jeden Mitarbeiter ernst und gehen respektvoll miteinander um.

agsdi-binders

Moderne Werkstatt und Büroräume

Wir achten darauf, dass du alles hast, was du brauchst und deine Arbeit sicher und einfach erledigen kannst.

Verkehrsanbindung

Alle unsere Standorte sind einfach zu erreichen und haben eine gute Verkehrsanbindung.

agsdi-learn

Berufseinsteiger

Bei uns bist du als Berufseinsteiger herzlich willkommen und hast die Chance, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

UNSERE

News & Angebote