Liebe Kunden, Geschäftspartner und Kollegen,

Unser Verkaufsteam freut sich, auch weiterhin persönliche Beratungen und Probefahrten anbieten zu dürfen.

Trotzdem haben die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeiter und Kunden für uns oberste Priorität! Deshalb haben wir eine Reihe von Maßnahmen umgesetzt, um unsere Kollegen und Kunden vor einer Infektion zu schützen.  Auch die von den Gesundheitsbehörden vorgegebenen Richtlinien im Umgang miteinander setzen wir konsequent um.

Diese Schutz- und Hygienemaßnahmen sind sehr zeitaufwendig und der persönliche Kontakt muss weiter eingeschränkt bleiben. Wir bitten schon jetzt um Dein Verständnis, wenn unter Umständen längere Wartezeiten für Dich entstehen. Wir bieten Dir zusätzlich zur persönlichen Beratung nach wie vor, die intensive Telefonische Beratung, oder die Beratung über weitere Online-Medien an.

Unser Service- und Werkstattbetrieb ist unter der Berücksichtigung aller Sicherheitsmaßnahmen vollumfänglich für Dich geöffnet. Unsere Mitarbeiter ergreifen selbstverständlich sämtliche Maßnahmen um Infektionsgefahren so gut wie möglich zu vermeiden. Deshalb bitten wir um Dein Verständnis, dass auch wir zum aktuellen Zeitpunkt beispielsweise auf das Händeschütteln verzichten. Zudem tragen unsere Servicemitarbeiter wo immer nötig, eine Mund-Nasen Maske. Gerne bieten wir Dir auch die Möglichkeit einer kontaktlosen Fahrzeugübergabe und -abholung sowie unseren kostenlosen Hol- und Bring-Service an, sprich uns gerne dazu an.

Servicearbeiten

➔ Terminvereinbarung 
Tel. / WhatsApp Lph: 07392-97230
Tel. / WhatsApp BC: 07351-587920
E-Mail: mail@autocenter-benz.de
Online: Servicetermin

➔ Reparatur-Annahme
Schlüsselübergabe via Briefkasten oder
durch Einwurfschlitz beim Infopoint

➔ Abholung
Sofort Überweisung oder EC
Persönliche Übergabe mit Sicherheitsabstand

Ersatzwagen

➔ Kontaktlose Übergabe 
Schlüsselübergabe via Einwurfschlitz am Infopoint. 

➔ Desinfektion der Fahrzeuge
Nach Gebrauch werden die Fahrzeuge an Lenkrad, Gurten und Schaltknauf sorgfältig desinfiziert.

➔ Kosten
Die Anmietung eines Werkstattersatzwagen erfolgt zum Selbstkostenpreis von nur 25 Euro pro Tag.

Abschleppdienst

➔ 24 Stunden erreichbar
0800-5888651

➔ Pannehilfe
Startprobleme? Wir starten Dein Fahrzeug direkt vor Ort und beheben kleine Probleme

➔ Abschleppen
Nach Panne oder Unfall in unsere Werkstatt oder zu einem Ort Deiner Wahl.

Unsere Verkaufsräume haben unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen weiter für Dich geöffnet. Unser Verkaufsteam freut sich darauf, Dich persönlich beraten zu dürfen. Auch hier tragen wir wo immer nötig Mund-Nasen-Masken und halten Sicherheitsabstand. 

Zudem kannst Du uns weiter digital kontaktieren -online, telefonisch, per Mail, per WhatsApp oder -nach Terminabsprache- per VideoChat.

Bevor man ein Auto kauft, muss man es "live" gesehen haben, man muss darin gesessen sein und alles ausprobiert haben. Und das Wichtigste: Man muss es gefahren sein. Wir freuen uns auf Dich zu einer Probefahrt mit Deinem Wunschauto!

Verkaufsberatung

➔ Digitale Beratung
Tel. / WhatsApp Lph: 07392-97230
Tel. / WhatsApp BC: 07351-587920
E-Mail: mail@autocenter-benz.de

Persönlichen Gespräche
Bitte vereinbare einen Termin für eine persönliche Beratung oder Probefahrt

➔ Übergabe des Fahrzeuges
Persönliche Übergabe mit Sicherheitsabstand
Bezahlung via Überweisung

Digitaler Showroom

➔ Lagerwagen
Alle Lagerwagen in unserer
Online Fahrzeugbörse

➔ Neuwagen
Konfiguration über unseren
Online Konfigurator

➔ Offline Informationen
Auf Anfrage senden wir Interessenten umfangreiches Prospektmaterial zu allen Fahrzeugen von ŠKODA und SEAT

Kontaktaufnahme

➔ Telefon  
Laupheim: 07392-97230
Biberach: 07351-587920

➔ WhatsApp  
Laupheim: 07392-97230
Biberach: 07351-587920

➔ E-Mail  Mail Symbol
mail@autocenter-benz.de

➔ Facetime / Skype 
Bitte beim Berater telefonisch anfragen

OBEN