Liebe Kunden, Geschäftspartner und Kollegen,

die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Mitarbeiter und Kunden haben für uns oberste Priorität! Wir beobachten die dynamischen Entwicklungen um die aktuelle Situation sehr genau und haben bereits eine Reihe von Maßnahmen eingeleitet, um unsere Kollegen und Kunden vor einer Infektion zu schützen.  Auch die von den Gesundheitsbehörden vorgegebenen Richtlinien im Umgang miteinander setzen wir konsequent um.

Dennoch werden in allen Filialen des AutoCenter Benz zusätzliche Präventionsmaßnahmen umgesetzt. Ab Mittwoch, den 18. März 2020, haben wir unsere Verkaufsräume für Besucher geschlossen, und die Mitarbeiter-Besetzung haben wir reduziert. Dennoch beraten wir Sie gerne per Telefon, E-Mail oder WhatsApp.

Unser Service- und Werkstattbetrieb bleibt unter der Berücksichtigung aller Sicherheitsmaßnahmen weiterhin für Dich geöffnet. Unsere Mitarbeiter ergreifen selbstverständlich sämtliche Maßnahmen um Infektionsgefahren so gut wie möglich zu vermeiden. Deshalb bitten wir um Dein Verständnis, dass auch wir zum aktuellen Zeitpunkt beispielsweise auf das Händeschütteln verzichten. Bestehende Service-, Räderwechseltermine sowie Teilebestellungen werden regulär durchgeführt. Gerne bieten wir Dir auch die Möglichkeit einer kontaktlosen Fahrzeugübergabe und -abholung sowie unseren kostenlosen Hol- und Bring-Service an, sprich uns gerne dazu an.

Servicearbeiten

➔ Terminvereinbarung 
Tel. / WhatsApp Lph: 07392-97230
Tel. / WhatsApp BC: 07351-587920
E-Mail: mail@autocenter-benz.de
Online: Servicetermin

➔ Reparatur-Annahme
Schlüsselübergabe via Briefkasten oder
durch Einwurfschlitz beim Infopoint

➔ Abholung
Sofort Überweisung oder EC
Keine persönliche Übergabe

Ersatzwagen

➔ Kontaktlose Übergabe 
Schlüsselübergabe via Einwurfschlitz am Infopoint. 

➔ Desinfektion der Fahrzeuge
Nach Gebrauch werden die Fahrzeuge an Lenkrad, Gurten und Schaltknauf sorgfältig desinfiziert.

➔ Kosten
Die Anmietung eines Werkstattersatzwagen erfolgt zum Selbstkostenpreis von nur 25 Euro pro Tag.

Abschleppdienst

➔ 24 Stunden erreichbar
0800-5888651

➔ Pannehilfe
Startprobleme? Wir starten Dein Fahrzeug direkt vor Ort und beheben kleine Probleme

➔ Abschleppen
Nach Panne oder Unfall in unsere Werkstatt oder zu einem Ort Deiner Wahl.

Alle Kunden, die bereits einen Termin für eine Fahrzeugauslieferung oder Fahrzeugrückgabe mit einem unserer Mitarbeiter vereinbart haben, werden kontaktiert um das weitere Vorgehen mit ihnen persönlich abzustimmen.

Wir sind auch weiterhin für Dich da – online, telefonisch, per Mail, per WhatsApp oder -nach Terminabsprache- per VideoChat.

Beratung und Verkauf sind auch weiterhin zu unseren regulären Öffnungszeiten möglich. Wir bearbeiten wie gewohnt Deine Anfragen und erstellen gemeinsam mit Dir individuelle Angebote für Deine Neu- oder Gebrauchtwagen.

Verkaufsberatung

➔ Digitale Beratung
Tel. / WhatsApp Lph: 07392-97230
Tel. / WhatsApp BC: 07351-587920
E-Mail: mail@autocenter-benz.de

Keine persönlichen Gespräche
Der Verkaufsraum bleibt für den persönlichen Besuch bis auf Weiteres geschlossen

➔ Übergabe des Fahrzeuges
Schlüsselübergabe durch den Service
Bezahlung via Überweisung

Digitaler Showroom

➔ Lagerwagen
Alle Lagerwagen in unserer
Online Fahrzeugbörse

➔ Neuwagen
Konfiguration über unseren
Online Konfigurator

➔ Offline Informationen
Auf Anfrage senden wir Interessenten umfangreiches Prospektmaterial zu allen Fahrzeugen von ŠKODA und SEAT

Kontaktaufnahme

➔ Telefon  
Laupheim: 07392-97230
Biberach: 07351-587920

➔ WhatsApp  
Laupheim: 07392-97230
Biberach: 07351-587920

➔ E-Mail  Mail Symbol
mail@autocenter-benz.de

➔ Facetime / Skype 
Bitte beim Berater telefonisch anfragen

OBEN